QUALITÄT | SCHMERZEN NEIN DANKE | ALTERNATIVE SPRITZE | Zahnarztangst

ANGST....NEIN DANKE!

Angst ist etwas ganz normales.Auch vor dem Zahnarzt.Jeder kennt das,etwa aus unserer Angstsprechstunde,die wir speziell für unsere Angstpatienten eingerichtet haben.

Angst muß aber  nicht sein.Wenn Sie es wünschen,
erhalten Sie vor der Behandlung ein sedierendes(beruhigendes)Mittel.Sie erleben die Behandlung dann ganz entspannt.Und natürlich schmerzfrei.

Wir haben eine elektronische Spritze.Die gibt sich der Angstpatient quasi selbst durch einen Sensor,den er an den Zahn hält.So wird das Schmerzempfinden unterdrückt,und der Patient kann die Behandlung kontrollieren.Bis hin zum  völligen Wegdrehen des Schmerzes.

Einfach genial für "Große und Kleine Kladower".Schauen Sie einfach mal herein,und sprechen wir darüber.Auf unsere Hilfe bei ZAHNARZTANGST  können Sie zählen.Soviel ist sicher!

Sie und das verständnisvolle Team von Dr.Reiser.Für Ihre Zahngesundheit.Versprochen!