QUALITÄT | SCHMERZEN NEIN DANKE | ALTERNATIVE SPRITZE | Zahnarztangst

DIE PRAXIS,WO QUALITÄT ZU HAUSE IST

Angst vor der Zahnbehandlung ist normal.Schon der Gedanke löst bisweilen Panik aus.

Das muß nicht sein.Für Angstpatienten bieten wir eine besondere Behandlung an.Hier ist zuallererst unsere
" Spritze ohne Nadel " zu nennen.

Druckluft alleine sorgt schon dafür,daß die Behandlung schmerzfrei verläuft.Die gefürchtete Nadel wird nicht eingesetzt.Nichts dringt unter die Haut.Ideal also für "Große und Kleine Kladower".Ohne Angst und ohne Sorgen.

Vor der Behandlung nehmen wir uns alle Zeit für umfassende Erklärungen,falls doch einmal Behandlungsmaßnahmen durchgeführt werden.

So können Sie ohne Angst zu uns kommen.Probieren Sie es aus bei einem unverbindlichen Termin.Nur zum Gespräch,oder zum Kennenlernen.Unsere schmerzfreien Behandlungsmethoden werden auch Sie überzeugen.

Wir sind eine Fachpraxis für weiße Zirkon-Zähne  mit der Erfahrung von mehr als zwanzig Jahren - zentral über der Commerzbank mitten in Kladow.