SENIORENZENTRUM | RENTNER ⁄PENSIONÄRE | PROPHYLAXECENTER

GESUND BEGINNT IM MUND...

Erkrankungen des Zahnbetts,also der den Zahn umgebenden Strukturen,  werden heute vermehrt diagnostiziert..Man nennt diese langsam verlaufende Erkrankung "Parodontitis".

Die Kosten der Behandlung werden von fast allen Kassen zumeist übernommen.

Wir helfen Ihnen hier durch den Einsatz von sehr gründlichen Reinigungsmaßnahmen.Dauerhaften Erfolg bringen dann neben ständiger betreuender Kontrolle nur fortgesetzte Therapiemaßnahmen.Wie Airpolishing mit dem Pulverstrahlgerät und gründliche,sanfte Intensivprophylaxe.Schmerzfrei und regelmäßig.

Durch regelmäßige Prophylaxesitzungen kann die Prävalenz kariöser Defekte nachweislich deutlich verringert werden.

"Gesund im Mund" bleibt man durch  lebenslange Prophylaxe,oder durch
lebenslange Reparaturmaßnahmen zwecks Zahnerhalt.

Mein Team wird Sie gerne an Ihren Kontrolltermin erinnern,wenn Sie das wünschen.Für stabile Zähne ein Leben lang.

Wir bieten nicht nur Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung zu mehr als moderaten Preisen,sondern auch gute Pflegetips.Wie etwa für eine optimale Mundhygiene.

Oder wertvolle Hinweise über den "Falschen Biss und seine Folgen",wie Nackenschmerzen,Schulterschmerzen und Knacken im Kiefergelenk.

Wenn das Zahnfleisch blutet,oder die Zähne länger werden,sprechen Sie uns einfach an.Wir helfen Ihnen gerne.Zumeist ohne Kosten.Versprochen!