WAS IHRE KASSE RÄT | SENIOREN IN KLADOW | PRIVATPATIENT | BEAMTE IN KLADOW | WURZELBEHANDLUNG

WURZELBEHANDLUNG OHNE KOSTENPROBLEME

Wurzelbehandlungen sind gefürchtet.Stets verbinden Patienten dieses Wort mit Schmerzen.Das muß aber nicht so sein.Mit modernsten Methoden und Geräten ,und immer auf der Höhe der Zeit erfolgt die Wurzelbehandlung schmerzfrei.

An Backenzähnen aber nicht kostenfrei.Gesetzliche Krankenkassen zahlen die Wurzelbehandlung von  Backenzähnen nämlich nur,wenn der Erfolg der Wurzelbehandlung garantiert wird.Das kann aber niemand.Stets ist die Wurzelbehandlung der letzte Versuch der Zahnerhaltung vor der Entfernung.Und jeder zehnte wurzelbehandelte Zahn wird später doch entfernt,weil die Nerventzündung wiederkommt.Trotz modernster Verfahren und Geräte,eigentlich eine Sebstverständlichkeit!

Wir erstellen einen exakten Kostenplan für die Wuzelbehandlung an Backenzähnen.Ohne weitere Kosten,und ohne Überschreitung des Kostenrahmens.Und entsprechend den Vorschriften von privaten Zusatzversicherungen und der Beihilfe.Damit alles stimmt.

Dr.Wilfried Reiser
Sakrower Landstr.23
(gegenüber dem Brillenladen)
14089 Berlin-Kladow
Kostenlose Parkplätze direkt neben dem Haus reichlich vorhanden.

SPRECHZEITEN NUR NACH VORHERIGER VERBINDLICHER TERMINVEREINBARUNG :
MO     DI      DO     9-19 UHR        MI      FR     9-14 UHR

Ein guter Rat
kostet nichts.Zu Implantaten,Kieferorthopädie oder Zahnersatz.Schauen Sie einfach mal herein.Ich helfe Ihnen mit all meiner Erfahrung aus mehr als 30 Jahren.Machen wir gerne.Versprochen!

Wir sind für Sie  da.Schnell,kompetent und freundlich.
Damit Sie kraftvoll zubeißen können.

Feste kauen mit festen Zähnen. Ohne Angst garantiert in höchster Qualität.Für stabile Zähne ein Leben lang.
Gewinnen Sie Ihr strahlendes Lächeln zurück. Als ein geschätzter Patient im Team mit Dr.Reiser.Auch für einen kurzfristigen oder schnellen Zahnarzttermin.Anruf genügt.

UNSERE HOTLINE WENN ES EILT:   Berlin 3657827
Online Terminvereinbarung: leydislabonita@t-online.de

Wenn wir etwas für Sie tun können,rufen Sie einfach  an und vereinbaren einen Termin,gerne sofort und ohne tagelanges Warten.Wir machen das schon.

DIE PRAXIS IHRES VERTRAUENS,DIE KOSTENANGEBOTE FAST NIEMALS ÜBERSCHREITET.

Schmerzfrei · Sicher · Transparent in Preis und Leistung