Sakrower Landstr. 23 (zentral über der Commerzbank) · 14089 Berlin-Kladow

SOFORTIMPLANTATE

ZENTRUM FÜR SANFTE IMPLANTOLOGIE

Implantologie betreiben wir seit mehr als 27 Jahren.Wir verwenden die üblichen Qualitätsimplantate der deutschen Weltmarktführer
.

Zahn raus,gleich ein Markenimplantat rein.Wie "Zahnziehen rückwärts" ist heute moderner Standard.Geht fast immer,ist einfach und sorgt schmerzfrei und zeitsparend für gleichbleibende Lebensqualität.Und für den hundertprozentigen Erhalt aller anatomischen Strukturen,wie Knochen und Zahnfleisch.Lästige Zwischenschritte entfallen,Zerstörung der Blutversorgung,Knochenabbau,Spannungsgefühl am Zahnfleisch und Zeitverlust entfallen.Das Immunsystem wird schnell und schonend entlastet,Schwellungen und Schmerzen sind auf ein Minimum reduziert,das Ergebnis ästhetisch prima!

Sie verlassen die Praxis ohne Zahnlücke mit einem Sofortimplantat.In derselben Behandlungssitzung wird der schmerzende Zahn minimal invasiv durch ein Implantat ersetzt.Keiner sieht das,und die Statik bleibt erhalten als eine anatomisch exakte Kopie früherer Jahre. Schonend und ohne Schmerzen.

Hochmodern und äußerst sanft setzen wir nur Ultraschallgeräte ein.Das knochenzerstörende Bohren und Fräsen entfällt ganz.Der Knochen wird unter maximaler Schonung der umgebenden Nerven und Blutgefäße regeneriert.Nervschäden sind nahezu unmöglich.Das unangenehme Bohrgeräusch entfällt.Schmerzen,Schwellung und Wundinfektionsrisiko sind extrem minimiert,das Immunsystem wird kaum belastet.

Schnelle Hilfe wo immer möglich, auch in schwierigen Fällen.
Zahntechniker,Arzt und Patient arbeiten Hand in Hand,um Ihre Probleme zu lösen.

Dafür sorgen wir auch in Zukunft.Versprochen!