ZAHNÄRZTLICHES ZENTRUM KLADOW
Dr. med. dent. Wilfried Reiser

Telefon 030 3657827
Sakrower Landstr. 23 (zentral über der Commerzbank) · 14089 Berlin-Kladow

NADELLOSE SPRITZE

Im Rahmen meiner zahlreichen Fortbildungen habe ich eine nadellose Spritze in mein Behandlungskonzept eingeführt.

Die Anästhesie wirkt ganz genauso gut,aber ohne Einstich durch die gefürchtete Nadel.Das Anästhesiemittel wird durch Druckluft an den Zahn gepresst.Ideal nicht nur für Angstpatienten.

Ein Wunder der Medizintechnik,das schon oft für Erleichterung gesorgt hat.So meistern wir alle klinischen Erfordernisse.Für höchsten Behandlungskomfort.

Dies nicht nur bei Kindern,sondern in allen Lebensaltern.Und auch noch ohne Mehrkosten.Für überlegene,schmerzfreie Behandlungsergebnisse.Wir zeigen Ihnen das gerne bei einem unverbindlichen Termin.

Völlig schmerzfrei und hygienisch.Optimal für Groß und Klein.
Versprochen!